Sven Böttcher (B&B Burchardt & Böttcher)

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1 month, 1 week ago

Sind die Finanzverwalter von Bund, Ländern, Kommunen mitgezählt? Beamte auch? Man müsste dann noch Industrien hinzuzählen, die Staatsaufgaben gegen Staatshonorar übernehmen (Krankensystem, Müllverwertung, suventionierte Herstellung von Stahl, Windrädern etc.), die NGO-Industrie ... sowie alle weiteren staatsabhängigen (Pensionäre, Rentner, Arbeitslose, Bürgergeldempfänger, Kindergeldempfänger etc. pp.), und schon versteht man das ganze Problem und alle Umfrageergebnisse von A-Z. Ein Wunderland, gebaut auf festem Kreditwolkenfundament, und bis zum nahen letzten Augenblick ganz unbeeindruckt von der Wirklichkeit.

(Graphik = Fundstück von Henning Rosenbusch - Danke :))

1 month, 1 week ago
1 month, 1 week ago
1 month, 1 week ago
1 month, 1 week ago

"Billionaire wealth has risen three times faster in 2024 than in 2023. At least five trillionaires are now expected within a decade. Meanwhile, the number of people living in poverty has barely changed since 1990. Inequality is out of control."

https://www.oxfam.org/en/research/takers-not-makers-unjust-poverty-and-unearned-wealth-colonialism

1 month, 2 weeks ago
**Warum machen Krankenhäuser krank?**

Warum machen Krankenhäuser krank?

Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern, damals wurde man krank ins Krankenhaus geschickt und kam nach einiger Zeit gesund zurück - ausserdem waren die Krankenkosten deutlich niedriger. Heute sieht dies eher anders aus, man denke nur an gegen Antibiotika resistenten Keimen im Krankenhaus, und die wieder einmal erhöhten Krankenkassenbeiträge.

https://open.substack.com/pub/amidwesterndoctor/p/why-arent-hospitals-incentivized

1 month, 2 weeks ago
Natürlich WILL das niemand, aber WOLLTE …

Natürlich WILL das niemand, aber WOLLTE jemand Europa plätten, D als Anbieter auf dem Weltmarkt ausschalten und zum reinen Abnehmer von z. B. LNG und amerikanischen Kleinwagen machen, müsste dieser Jemand ja nur noch Nordstream 1 kaufen (und endgültig schließen) sowie Turkstream demolieren ... Wir werden uns diesbezüglich nicht mehr lange gedulden müssen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=127213

1 month, 2 weeks ago
**Manipulation per Kodierung: Wie "Post-Vac"-Fälle hinter …

Manipulation per Kodierung: Wie "Post-Vac"-Fälle hinter Post-COVID versteckt werden sollen

Wie wir schon bei den Lungenentzündungen sahen (https://t.me/TomLausen/768): Eine mögliche Vertuschung durch Umetikettierung setzt sich bei Impfkomplikationen fort.

LUNGENENTZÜNDUNGEN - Umkodierung
Bereits bei der Diskussion um die Zunahme von Lungenentzündungen wurde deutlich, wie durch Kodierungspraktiken medizinische Realitäten verschleiert werden können.

IMPFKOMPLIKATIONEN verschwinden in LONG-COVID und POST-COVID
Jetzt wiederholt sich das Muster mit "Post-Vac"-Syndromen (Impfnebenwirkungen und Schäden), die ab 2025 unter dem ICD Kode U09.9 als Post-COVID versteckt werden sollen und müssen.

ZUSCHLÄGE, ZUSCHLÄGE, ZUSCHLÄGE
Gesamtsumme bei Verwendung von U09.9 eben auch bei Impfkomplikationen unter POST COVID
229,51 Euro pro Patient und Jahr. Ohne die Kodierung als U09.9 (z. B. bei Post-Vac als Impfkomplikation) entfällt diese Vergütung vollständig.

WEIGERUNG des Arztes führt zu Wegfall der Abrechnungsgrundlage
Wenn ein Arzt sich weigert, "Post-Vac" als U09.9 (Post-COVID) zu kodieren, gibt es für die Behandlung oft keine spezifische Vergütung, da für Post-Vac keine gesonderte Abrechnungsgrundlage existiert. Ohne diese Kodierung bleibt der Aufwand für die Betreuung des Patienten unbezahlt, was Ärzte praktisch zwingt, U09.9 zu verwenden, um ihre Leistungen erstattet zu bekommen. Das setzt Ärzte unter Druck und fördert die statistische Unsichtbarkeit von Impfkomplikationen.
BETROFFENE zahlen den Preis
Diese Praxis ist ein eklatantes Beispiel für systematische Desinformation und Manipulation durch Datenmanipulation. Die Verschleierung der Impfkomplikationen untergräbt das Vertrauen in das Gesundheitssystem und die Glaubwürdigkeit der Impfkampagne. Die betroffenen Patienten zahlen den Preis, indem sie medizinisch nicht ausreichend ernst genommen werden, während die Öffentlichkeit weiterhin in dem Glauben gelassen wird, dass die Impfung die einzige Lösung gegen Long COVID ist.

IMPFAGENDA
Es ist ein Akt medizinischer und politischer Verantwortungslosigkeit, der zeigt, wie die Interessen der Impfagenda über das Wohl der Patienten gestellt werden. Ein eigenständiger ICD-Kode für Post-Vac-Syndrome wäre dringend erforderlich, um Transparenz zu schaffen und der Wahrheit gerecht zu werden.

Wie sollen Historiker in 20 Jahren herausfinden, was wirklich passierte?

https://www.kbv.de/html/1150_73128.php

t.me/TomLausen

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